Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Die Weihnachtsgrüße und Jahres-Rückblicke aller 19 Bürgermeister aus dem Kreis Pfaffenhofen sowie von Landrat Albert Gürtner im Überblick.

(ty) Es ist gute Tradition, dass sich Bürgermeister und Landräte zum Jahresende mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an die Bürger wenden. Oft wird das verknüpft mit einer Rückschau auf die bedeutendsten Ereignisse und wichtigsten Projekte beziehungsweise mit einem Ausblick auf bevorstehende Maßnahmen und künftige Herausforderungen. Unsere Zeitung hat in den vergangenen Tagen die Ausführungen aller 19 Rathaus-Chefs aus dem Landkreis Pfaffenhofen veröffentlicht, außerdem die Weihnachtsgrüße von Landrat Albert Gürtner. Im Folgenden finden Sie noch einmal eine Übersicht all dieser Beiträge und können bequem durchklicken. Eine echte kommunalpolitische Bescherung!

"Wir brauchen diesen positiven Blick in die Zukunft" (Landrat) 

"Dann kann ich sagen, 2021 war trotz allem ein gutes Jahr für Pfaffenhofen" (Pfaffenhofen)

"Ohne diesen Rückhalt wäre es nicht möglich, ein solches Projekt zu stemmen" (Jetzendorf)

"Die Nachfrage nach bezahlbarem Baugrund in Ernsgaden ist ungebrochen" (Ernsgaden)

"Auch wir als Gemeinde hatten heuer wieder viele Projekte zu stemmen" (Pörnbach)

"Wieder ein außergewöhnliches Jahr, das wie im Flug vergangen ist" (Scheyern)

"Wir können zufrieden auf 2021 blicken, denn wir haben gemeinsam viel geschafft" (Reichertshausen)

"Mannigfaltige Projekte, die abgeschlossen, fortgeführt oder begonnen wurden" (Rohrbach)

"Haben viel bewegt, zahlreiche Projekte weitergeführt und Planungen konkretisiert" (Hettenshausen)

"Auf der Agenda ganz oben steht die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum" (Geisenfeld)

 

"Neben dem Sinn fürs Miteinander haben wir alle Flexibilität im großen Stil bewiesen" (Baar-Ebenhausen)

"Gemeinsam sind wir stark, nicht nur bei der Bekämpfung der Pandemie" (Münchsmünster)

"Unsere Mitmenschen nicht vergessen!" (Hohenwart)

"Werte, die nicht nur zukunftsfähig sind, sondern auch für unsere Zukunft nötig" (Manching)

"Dieses Zukunfts-Programm für unseren Markt Reichertshofen zu realisieren" (Reichertshofen)

"Was wir 2021 alles erreicht haben, möchte ich Ihnen gerne aufzeigen" (Gerolsbach)

"Gearbeitet und geschaffen haben wir wieder vieles in unserer Stadt" (Vohburg)

"Wünsche mir genug Toleranz, damit Menschen nicht funktionieren müssen" (Wolnzach)

"Auch wenn das Jahr vom Corona-Virus wieder sehr geprägt war, möchten wir positiv in die Zukunft blicken" (Schweitenkirchen)

"Dass unser aller Leben gehörig durcheinandergewirbelt wurde" (Ilmmünster) 


Anzeige
RSS feed