Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer Meinungsverschiedenheit mit der Mutter machte sich das Mädchen in Abensberg davon und löste einen Polizei-Einsatz aus.

(ty) Der Fall eines vermissten kleinen Mädchens hat am gestrigen Nachmittag in Abensberg für Aufregung und einen Polizei-Einsatz gesorgt, aber zum Glück recht schnell ein gutes Ende genommen. Gegen 16.45 Uhr, so wurde heute berichtet, war bei der Kelheimer Inspektion die Mitteilung darüber eingegangen dass das vierjährige Kind verschwunden sei. Daraufhin wurde von der Polizei sofort mit Suchmaßnahmen begonnen. 

Doch gottlob löste sich der Vermissten-Fall bald auf. „Das Kind konnte kurz nach Beginn der Suche durch eine Nachbarin aufgegriffen und wohlbehalten zurückgebracht werden“, berichtet heute ein Polizei-Sprecher. Der Grund für das Ausbüxen „dürfte eine Meinungs-Verschiedenheit mit der Mutter gewesen sein“, heißt es weiter. Angeblich wollte das Mädchen zu einer Freundin.

Weitere aktuelle Beiträge:

Serie von Scheiß-Aktionen in Wolnzach: Polizei bittet um Hinweise

Energie(spar)tipps, Folge 93: Hier winken 10 000 Euro!

Kreisel-Unfall in Pfaffenhofen: Radlerin von Transporter erfasst

Pfaffenhofen: Fußgängerin auf dem Zebrastreifen angefahren

Rausch-Unfall bei Manching: Führerschein gleich einkassiert

Illegales Rennen: 3600 Euro Strafe und sechs Monate Führerschein-Sperre


Anzeige
RSS feed