Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter wirft seit Wochen immer wieder Beutel mit Hundekot auf ein Privat-Grundstück. Straftat steht im Raum.

(ty) Im Zusammenhang mit einer Serie von recht unappetitlichen Vorfällen bittet die Geisenfelder Polizeiinspektion jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Bereits seit September dieses Jahres ist laut heutiger Mitteilung in einem Privat-Areal am Gabes in Wolnzach immer wieder Hundekot in Plastikbeuteln gefunden worden. „Die Beutel wurden offensichtlich auf das Grundstück geworfen“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

Die Gesetzeshüter haben jedenfalls inzwischen Ermittlungen wegen Beleidigung  – eine Straftat – aufgenommen, wie auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt wurde. Wer Angaben machen kann, die zur Aufklärung dieser – im wahrsten Sinne des Wortes – Scheiß-Aktionen beitragen könnten, der möge sich mit der Geisenfelder Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed