Logo
Anzeige
Anzeige

Diesmal dreht sich alles um Ludwig Thoma. Premiere ist am 5. Januar, der Ticket-Verkauf läuft.

(ty) "Erster Klasse" nach München geht es beim Ludwig-Thoma-Abend der Langenbrucker Theaterbühne. Der vergnügliche Klassiker aus der Feder des Heimat-Schriftstellers Ludwig Thoma wird ergänzt von einem weiteren Einakter mit dem Titel "Die Dachserin". Inhalt dieses Stückes ist ein am Königlich Bayerischen Amtsgericht verhandelter Fall, wonach die Dachserin ein Wäschestück verunreinigt haben und obendrauf auch noch beleidigend gewesen sein soll.

 

Premiere in der Pfarrer-Höfler-Halle ist am Samstag, 5. Januar, um 19.15 Uhr, Saal-Einlass ist an diesem Abend bereits ab 18 Uhr. Weitere Aufführungen stehen am 11., 12., 13., 18., 19., 20., 25., 26. und 27. Januar sowie am 1. und 2. Februar auf dem Programm. Beginn ist an Freitagen und Samstagen jeweils um 19.15 Uhr, an den Sonntagen immer um 18.15 Uhr – Saal-Einlass ist jeweils 75 Minuten bevor sich der Vorhang hebt.

 

Heute ist der Ticket-Verkauf angelaufen. Ab dem morgigen Montag, 10. Dezember, gibt es Eintrittskarten bei Schreibwaren Uhlmann (Kellerweg 2 in Reichertshofen) zu den üblichen Öffnungszeiten zu kaufen. Tickets können aber auch per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 01 52 - 27 27 28 37 bestellt werden. Der Eintrittspreis beträgt zehn Euro.


Anzeige
RSS feed