Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jähriger aus Rohrbach und 33-Jähriger aus Ingolstadt gerieten heute Nacht in eine Verkehrs-Kontrolle. Beide hatten zu tief ins Glas geschaut.

(ty) Auf unangenehme Sanktionen einstellen müssen sich zwei Pkw-Lenker, die in der Nacht zum heutigen Sonntag von Streifenbeamten der Polizeiinspektion aus Geisenfeld aus dem Verkehr gezogen worden sind. Die beiden Autofahrer, ein 32-Jähriger aus dem Gemeinde-Gebiet von Rohrbach sowie ein 33-Jähriger aus Ingolstadt, hatten jeweils zum tief ins Glas geschaut und brachten es beim Alko-Test jeweils auf einen Wert von mehr als 0,5 Promille. Damit war die Tour für die beiden Männer an Ort und Stelle beendet.

Laut Polizei wurde der 32-Jährige gegen 1 Uhr gestoppt, als er mit seinem Wagen auf der Auenstraße in Wolnzach unterwegs war. Zunächst sei Alkohol-Geruch wahrgenommen worden, ein Test habe dann einen Wert im Ordnungswidrigkeiten-Bereich ergeben. Ebenso erging es gegen 1.30 Uhr dem 33-Jährigen, der auf der B300 im Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld angehalten wurde. Beiden Männern drohen nun ein einmonatiges Fahrverbot, ein Bußgeld-Bescheid und Strafpunkte. In beiden Fällen stellten die Streifenbeamten zur Unterbindung einer möglichen Weiterfahrt den Auto-Schlüssel sicher.

Lesen Sie auch:

Folgenreiche Pkw-Kontrolle in Geisenfeld: 37-Jähriger ist seinen Führerschein los


Anzeige
RSS feed