Logo
Anzeige
Anzeige

42 Jahre alte Pkw-Lenkerin übersah das Auto eines 68-Jährigen, woraufhin es zum Crash kam. Verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Glück im Unglück hatten die beiden Beteiligten bei einem schadensträchtigen Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Morgen im Ortsgebiet von Wolnzach ereignet hat: Zwei Autos krachten wegen einer Vorfahrts-Missachtung gegen 8.10 Uhr zusammen. Laut heutiger Mitteilung der Polizei steuerte eine 42-Jährige mit ihrem Auto vom Parkplatz eines Supermarkts auf die Verbindungsstraße zwischen der Hopfenstraße und der Ingolstädter Straße. Dabei unterlief ihr ein Fehler.

Die Frau habe den von links kommenden Wagen eines 68-Jährigen übersehen, der gerade auf dieser Verbindungsstraße unterwegs war. Deshalb sei es zur Kollision der beiden Pkw gekommen. Streifenbeamte bezifferten den Sachschaden auf insgesamt 10 000 Euro. Verletzt worden sei niemand, so ein Sprecher der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld am heutigen Vormittag. Die beiden Pkw-Lenker stammen aus dem Gemeinde-Gebiet von Wolnzach.


Anzeige
RSS feed