Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger aus Hettenshausen verlor auf der PAF6 die Kontrolle über seinen Pkw. Nach der Kollision war der Mann bewusstlos.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Mittag im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen ereignet. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war ein 24-Jähriger mit seinem BMW-Mini auf der PAF6 – von Aufham her kommend – in Richtung Niederthann unterwegs, als es kurz nach 12 Uhr zu dem Unglück kam. Aus bislang nicht geklärter Ursache sei der junge Mann mit seinem Auto ins Schleudern geraten und von der Strecke abgekommen. Der Pkw sei dann auf einem Seitenweg neben der Kreisstraße ins Heck eines Radladers geprallt.

Nach Erkenntnissen der Polizei wurden mit dem Radlader gerade Zufahrtswege gereinigt. Der Radlader-Lenker sowie ein weiterer Verkehrsteilnehmer seien dem Verunglückten zur Hilfe geeilt. Von ihnen sei der zunächst bewusstlose Mann gerettet worden. Der aus dem Gemeinde-Gebiet von Hettenshausen stammende 24-Jährige sei wenig später wieder zu sich gekommen. Vom Rettungsdienst sei er ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Sowohl der Pkw als auch der Radlader mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden wurde von der Polizei auf insgesamt 8000 Euro geschätzt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

  • 29-unfall1
  • 29-unfall2
  • 29-unfall3

Anzeige
RSS feed