Logo
Anzeige
Anzeige

15-Jähriger stürzte in Ingolstadt von seinem Rollbrett und fiel mit dem Oberkörper auf ein Glas.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat ein 15-Jähriger erlitten, der am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt verunglückt ist. Dieser durchaus ungewöhnliche Verkehrsunfall ereignete sich laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion gegen 13.40 Uhr im Stadtteil Dünzlau. "Der Jugendliche befuhr die Gabelholzstraße mit seinem Longboard, mit welchem er Glas zu einem Altglas-Container transportieren wollte", berichten die Beamten. Allerdings unterlief dem Teenager dabei offenbar ein Malheur.

Während seiner Tour ist der 15-Jährige nach Erkenntnissen der Polizei nämlich ohne Fremdbeteiligung von seinem Longboard gestürzt. Dabei sei er unglücklicherweise auf ein Glas gefallen. Dadurch habe sich der Schüler eine Schnittwunde im Bereich des Oberkörpers zugezogen. Der Jugendliche sei vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Die Polizei sprach heute von mittelschweren Verletzungen.


Anzeige
RSS feed