Logo
Anzeige
Anzeige

An Heiligabend fing der Mercedes eines 84-Jährigen während der Fahrt plötzlich Feuer und brannte letztlich aus.

(ty) Das war wirklich keine schöne Bescherung zu Heiligabend: Als ein 84 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Kranzberg am Freitagvormittag gegen 10.45 Uhr mit seinem Mercedes auf der Staatsstraße 2084 im Bereich von Freising unterwegs gewesen ist, hat der Pkw unvermittelt zu qualmen begonnen. Nachdem der Rentner das Auto daraufhin abgestellt hatte, fing es laut Polizei auf einmal zu brennen an.

Die angerückten Feuerwehrleute konnten den im Vollbrand stehenden Wagen löschen, berichtet die Freisinger Polizeiinspektion. Der Mercedes war allerdings ausgebrannt. Den Sachschaden bezifferten die Beamten auf zirka 3000 Euro. Verletzt worden sei zum Glück bei dem Zwischenfall niemand. Als Ursache für den Brand wird ein technischer Defekt vermutet. Die Floriansjünger aus Freising und Hohenbachern waren mit fünf Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort.


Anzeige
RSS feed