Logo
Anzeige
Anzeige

17-Jähriger wurde gestern Abend von einem bislang unbekannten Mann grundlos niedergeschlagen.

(ty) Grundlos niedergeschlagen worden ist laut Polizei am gestrigen Abend ein 17-Jähriger in Rohrbach. Der Übergriff ereignete sich den Angaben zufolge gegen 20 Uhr an der Burgstaller Straße. Der junge Mann habe sich gerade auf dem Weg zu einem Supermarkt befunden, als er von einem Unbekannten angesprochen worden sei. Der habe zu dem Jugendlichen gesagt, er solle sich "verpissen". Nachdem der Teenager erwidert habe, dass er tun könne, was er wolle, habe ihm der Unbekannte mit der Faust zunächst in die Rippen sowie anschließend auch ins Gesicht geschlagen.

"Als ein Auto vorbeifuhr, flüchtete der Täter", berichtete heute die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen. Der 17-Jährige habe sich nach der Attacke in die Kreisstadt ins Krankenhaus begeben. Nach ambulanter Behandlung in der Ilmtalklinik habe er dann Anzeige erstattet. Der Täter ist nach Erkenntnissen der Ermittler zirka 35 Jahre alt. Er habe gebrochen Deutsch gesprochen und sei ganz in Schwarz gekleidet gewesen. Auffällig sei eine Narbe an der Innenseite der linken Hand. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed