Logo
Anzeige
Anzeige

Sie saßen in Ingolstadt im Wagen ihrer Mutter (44), als es plötzlich gescheppert hat.

(ty) Zwei verletzte Kinder und zwei ramponierte Autos – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Ingolstadt ereignet hat. Gescheppert hat es nach heutiger Mitteilung der Polizei gegen 12.30 Uhr auf der Münchenener Straße. Den Angaben zufolge war eine 44 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit ihrem Audi gerade stadteinwärts unterwegs, als es plötzlich gekracht hat.

Laut Polizei war die nachfolgende 64 Jahre alte Ingolstädterin mit ihrem Renault ins Heck des Audi geprallt. Mit im Wagen der 44-Jährigen saßen ihre 14 Jahre alte Tochter und ihr zehn Jahre alter Sohn. Die zwei Kinder seien jeweils leicht verletzt worden, meldete heute die Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion. Beide seien von ihrer Mutter zu einem Arzt gebracht worden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde von den Beamten auf insgesamt zirka 4000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed