Logo
Anzeige
Anzeige

56-Jähriger stürzte beim Überfahren des Bordsteins und trug unter anderem eine Platzwunde im Gesicht davon.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen hat sich am gestrigen Morgen ein Pedelec-Fahrer unter anderem Verletzungen im Gesicht zugezogen. Das Unglück ereignete sich nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 6.15 Uhr, als der 56 Jahre alte Mann mit seinem Zweirad auf der Ingolstädter Straße stadtauswärts unterwegs war und auf Höhe von Haus-Nummer 40 in ein Grundstück  abbiegen wollte.

"Beim Überfahren des abgesenkten Bordsteins verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte", heißt es im Bericht der Polizei. Dabei habe der Biker, der im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, sowohl Prellungen als auch eine Platzwunde im Gesicht erlitten. Er habe sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der durch den Sturz an dem Pedelec entstandene Sachschaden wurde auf zirka 150 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed