Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem gestrigen Vorfall in Ingolstadt-Oberhaunstadt ermittelt die Kripo und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes.

(ty) Ein bislang nicht identifizierter Mann hat am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt-Oberhaunstadt als Exhibitionist sein Unwesen getrieben. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute berichtet, machte eine 29-Jährige zwischen 16.30 und 16.50 Uhr einen Spaziergang durch die Park-Anlage "Am Augraben", als sie im Bereich des Peter-und-Paul-Wegs den im Gebüsch stehenden Mann sah. Er hatte den Angaben zufolge die Hose bis zu den Knien heruntergelassen, hantierte an seinem entblößten Penis und blickte der Frau direkt in die Augen. Als die 29-Jährige eine halbe Stunde später erneut an dieser Stelle vorbeigekommen sei, habe der Mann immer noch onanierend im Gebüsch gestanden.

 

Von einer vorbeikommenden Joggerin sei daraufhin die Polizei verständigt worden. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen seien allerdings negativ verlaufen, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord weiter mit. Die Ingolstädter Kripo habe die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bitte auch um Hinweise. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht habe oder Angaben zu dem Mann machen könne, solle sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 melden. Der Exhibitionist werde wie folgt beschrieben: zirka 30 Jahre alt, ungefähr 180 Zentimeter groß, blaue Augen, schlank, schwarze und kurze Haare, graues Outfit, keine Brille, kein Bart.


Anzeige
RSS feed