Logo
Anzeige
Anzeige

Dem alkoholisierten BMW-Fahrer wurde eine Verkehrs-Kontrolle in Geisenfeld zum Verhängnis.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am späten gestrigen Abend einem Pkw-Lenker aus dem Gemeinde-Bereich von Scheyern zum Verhängnis geworden. Der 27 Jahre alte Mann war gegen 23.45 Uhr mit seinem BMW in Geisenfeld – im Bereich von Jahnstraße und Münchener Straße – unterwegs, als er von Streifenbeamten der örtlichen Polizeiinspektion gestoppt und überprüft worden ist. Jetzt drohen ihm in mehrerlei Hinsicht unangenehme Konsequenzen.

 

Wie die Polizei heute mitteilte, habe sich bei der Kontrolle herausgestellt, dass der 27-Jährige alkoholisiert am Steuer seines Wagens saß. Ein gerichtsverwertbarer Test habe einen Wert ergeben, der über 0,5 Promille gelegen habe. Damit war die Tour für den Scheyerer beendet; seine Weiterfahrt wurde von den Gesetzeshütern unterbunden. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige. Er muss sich auf eine satte Geldbuße und ein einmonatiges Fahrverbot sowie zwei Strafpunkte in der Verkehrs-Sünder-Kartei einstellen.


Anzeige
RSS feed