Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Firma an der Römerstraße geriet ein Stapler in Brand. Verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist es im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld zu einem Zwischenfall gekommen, bei dem ein Gabel-Stapler in Flammen geraten ist. Das Malheur ereignete sich laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion gegen 9.30 Uhr in einer Firma an der Römerstraße im Gewerbe-Gebiet von Ilmendorf. Verletzt worden sei dabei zum Glück niemand, hieß es heute.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten war ein Schlauch an dem Stapler geplatzt. Dadurch sei es am Turbolader zum Austritt von Öl gekommen. Dies wiederum hatte offenbar einen Kurzschluss zur Folge, wodurch letztlich der Brand entstanden sei. Der entstandene Sachschaden wurde in einer Größenordnung von mindestens 5000 Euro angesiedelt. "Das Feuer konnte von den Feuerwehren aus Ernsgaden und Ilmendorf rasch gelöscht werden", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed