Logo
Anzeige
Anzeige

Kaum war die Feuerwehr abgerückt, musste sie schon wieder anrücken. Am Ende stand an dem BMW ein Totalschaden zu Buche.

(ty) Gleich zwei Mal haben die Einsatzkräfte von der örtlichen Feuerwehr am gestrigen Vormittag an der Schützenstraße in Geisenfeld anrücken müssen, weil derselbe Pkw in Brand geraten war. Kurz vor 11 Uhr entstand laut Mitteilung der Polizei im Motorraum des abgestellten BMW ein Brand, den der Eigentümer mit Hilfe eines Handfeuerlöschers zunächst noch selbst bekämpfen konnte. Die Floriansjünger kühlten den Anbgaben zufolge den Motor dann noch ab, ehe sie wieder abfuhren.

Nur kurze Zeit später sei dann allerdings an derselben Stelle erneut ein Feuer ausgebrochen. Dieses Mal habe der Auto-Brand von der Feuerwehr gelöscht werden müssen. Wie die Polizei heute mitteilte, sei durch die beiden Brand-Ausbrüche ein Totalschaden an dem Fahrzeug entstanden. Beziffert wird das Malheur auf ungefähr 500 Euro. Verletzt worden sei zum Glück niemand. Als Ursache für die Brände "dürfte ein technischer Defekt in Frage kommen", sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed