Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Unbekannte warfen den Knaller heute Nacht durch ein offenes Fenster in eine Wohnung.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag, es war gegen 2.10 Uhr, haben nach Angaben der Polizei zwei bislang noch nicht identifizierte Täter am Marienplatz in Großmehring einen Böller durch ein offenes Fenster in eine Wohnung geworfen. Der Böller sei dann in dem Wohnzimmer explodiert, wobei es auch zur Sachbeschädigung gekommen ist. Die beiden gerade in dem Zimmer sitzenden Bewohner seien aber zum Glück mit dem Schrecken davongekommen und unverletzt geblieben.

"Als diese aus dem Fenster blickten, konnten sie noch erkennen, dass die beiden unbekannten Täter in Richtung Donaugasse flüchteten", berichtet die Ingolstädter Polizeiinspektion. Es sei lediglich bekannt, dass einer der beiden männlichen Täter von schlanker Statur sei und eine dunkle Winterjacke mit Fell getragen habe. Eine sofort eingeleitete Nahbereichs-Fahndung sei ergebnislos verlaufen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 entgegen.


Anzeige
RSS feed