Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Siegenburg: Diverse Elektro-Werkzeuge wurden hier laut Polizei offenbar versteckt und für den weiteren Abtransport gelagert.

(ty) Im Landkreis Kelheim sind auf einem Autobahn-Parkplatz zahlreiche Gegenstände gefunden worden, die mutmaßlich einer Straftat zuzuordnen sind. Wie die Mainburger Polizeiinspektion heute berichtet, wurde am gestrigen Samstag auf dem Parkplatz "Deutschmeister" an der A93 "diverses Elektro-Werkzeug" entdeckt. Nach den ersten Erkenntnissen der Beamten handelt es sich dabei um Diebesgut, das hier versteckt beziehungsweise für einen weiteren Abtransport gelagert worden war.

 

"Aus welchem Diebstahl die Werkzeuge stammen, ist bislang noch nicht bekannt", teilte ein Polizei-Sprecher mit. Auch das sei Teil der weiteren Ermittlungen, die nach diesem – im Gemeinde-Bereich von Siegenburg gemachten – Fund geführt werden. Bei den Sachen handelt es sich laut Polizei überwiegend um akkubetriebene Werkzeuge – unter anderem Bohrmaschinen, Handkreissägen und Winkelschleifer. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizeiinspektion in Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed