Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte knackten auf dem Lagerplatz einer Firma einen Container und plünderten diesen. Polizei hofft auf Zeugen-Hinweise.

(ty) In Schrobenhausen haben bislang unbekannte Täter den Lagerplatz eines Bau-Unternehmens an der Münchener Straße heimgesucht. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, schlugen die Kriminellen nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen irgendwann zwischen dem vergangenen Montagnachmittag (2. November), 15 Uhr, und Freitagnachmittag (6. November), 13.30 Uhr, zu. Den Angaben zufolge flexten sie auf dem Gelände einen Lager-Container auf und bedienten sich anschließend daraus.

Gestohlen worden seien von den Tätern mehrere Komplettrad-Sätze sowie außerdem gebrauchte Computer. Zur genauen Höhe des Beute-Wertes liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor, wie aus dem Bericht der Schrobenhausener Polizei-Dienststelle hervorgeht. Die Ermittlungen laufen. Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0 mit den Gesetzeshütern in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed