Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger erlitt Gehirnerschütterung und Platzwunde am Kopf, musste in die Klinik. Offenbar war er an einer Fußgängerin hängengeblieben.

(ty) Ein blutiges und schmerzhaftes Ende hat am späten gestrigen Nachmittag die Radfahrt eines 34-Jährigen im Gemeinde-Bereich von Rohrbach gefunden. Der Mann stürzte von seinem Drahtesel und musste wegen der davongetragenen Verletzungen vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht werden. Das Unglück ereignete sich gegen 17.10 Uhr auf der Buchersrieder Straße beim Ortsteil Fahlenbach in Fahrtrichtung Parleiten.

Laut Schilderung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion war zum Unglücks-Zeitpunkt nicht nur der 34-jährige Pedalritter auf der Ortsverbindungsstraße unterwegs, sondern auch eine Fußgängerin. Die Frau habe sich am rechten Fahrbahnrand befunden und sei in selber Richtung unterwegs gewesen. Mutmaßlich wegen des zu geringen Sicherheits-Abstands, so heißt es von der Polizei, sei der Radler an der Fußgängerin hängen geblieben und daraufhin zu Boden gegangen. Bei dem Sturz habe er eine Kopfplatzwunde und eine Gehirnerschütterung erlitten. 


Anzeige
RSS feed