Logo
Anzeige
Anzeige

Einfamilienhaus an der Metzgerbräustraße wurde zwischen 9. und 30. Mai heimgesucht. Polizei hofft auf Hinweise. 

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat im Laufe der vergangenen drei Wochen in Hohenwart ein leerstehendes Einfamilienhaus an der Metzgerbräustraße heimgesucht. Durch Aufhebeln eines Fensters verschaffte sich der Einbrecher nach Angaben der Polizei Zutritt in das Anwesen. Gestohlen worden seien unter anderem mehrere Dolche, eine Buddha-Figur, eine Gitarre und zwei Wanduhren.

Der Wert der Beute und der angerichtete Sachschaden wurden heute von der Polizei in einer Größenordnung von insgesamt zirka 1500 Euro angesiedelt. Die Beamten der Inspektion Pfaffenhofen haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 um Hinweise etwaiger Zeugen. Zugeschlagen hatte der Einbrecher irgendwann zwischen 9. und 30. Mai.


Anzeige
RSS feed