Logo
Anzeige
Anzeige

Weil es ihm zu lange dauerte, rastete ein 47-Jähriger aus: Feuerlöscher von der Wand gerissen, Krankenschwester verletzt.

(ty) Am gestrigen Nachmittag musste die Polizei wegen eines randalierenden Patienten in der Notaufnahme des Ingolstädter Klinikums anrücken. Der 47-jährige Portugiese wartet dort den Angaben zufolge auf seine Behandlung, allerdings dauerte es ihm anscheinend zu lange. Zunächst habe sich der Mann lautstark bei einer Krankenschwester beschwert, doch im Folgenden wurde er rabiat.

"Der Portugiese war derart aufgebracht", heißt es von der Polizei, "dass er einen Feuermelder aus der Wand riss und begann, um sich zu schlagen." Hierbei habe er die Krankenschwester im Gesicht getroffen. Die Frau sei damit leicht verletzt worden. Letztlich habe sich der 47-Jährige von hinzugerufenen Ärzten und Pflegern beruhigen lassen. Er müsse sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten, teilte die Polizei mit.


Anzeige
RSS feed