Logo
Anzeige
Anzeige

Zuchering: Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt. Der unbekannte Täter agierte offenbar aus einem Gebüsch heraus.

(ty) Ein bisher unbekannter Täter hat am gestrigen Abend in Zuchering zwei Fahrzeuge mit Steinen beworfen. Die beiden Autos waren nach Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei gegen 18.55 Uhr auf der Oberstimmer Straße – von der Bundesstraße B16 kommend – in Richtung Zuchering unterwegs. "Kurz vor dem Kreisverkehr auf Höhe des Bauhofs wurden die beiden Fahrzeuge von einem Unbekannten aus einem Gebüsch heraus mit Steinen beworfen", so ein Polizei-Sprecher.

Hierbei sei die Frontscheibe eines Audi 80 zu Bruch gegangen. Der Opel Corsa des zweiten Geschädigten weise eine Eindellung an der Fahrertür auf. Der entstandene Sachschaden summiert sich laut heutiger Mitteilung auf rund 1000 Euro. "Vor Ort meldeten sich bereits zwei unbeteiligte Zeugen", berichten die Beamten. Zur endgültigen Klärung des Sachverhalts werden allerdings noch weitere Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 - 44 10 entgegen.


Anzeige
RSS feed