Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte drangen in ein Wochenend-Häuschen ein und erbeuteten einen Fernseher. Polizei sicherte Spuren.

(ty) Am gestrigen Sonntag, irgendwann zwischen 0 und 11 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in ein Wochenend-Häuschen an der Auenstraße in Wolnzach eingebrochen. Der Wert der Beute wurde heute von der Geisenfelder Polizeiinspektion auf 400 Euro beziffert, der angerichtete Sachschaden beläuft sich obendrein auf 500 Euro. Die Ermittler bitten um Hinweise etwaiger Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.

"Der Nachbar zu dem betroffenen Grundstück hörte zwar nächtens männliche Stimmen von dem Wochenend-Häuschen, dachte sich aber nichts dabei", berichtet ein Polizei-Sprecher. Am Morgen sei dann festgestellt worden, dass die Eingangstür aufgebrochen und ein Fernseher aus dem Häuschen entwendet worden war. Die angerückten Polizeibeamten konnten am Tatort Spuren sichern, die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed