Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt: Der Moped-Fahrer war ins Heck eines Kleinwagens gekracht.

(ty) Das Unglück ereignete sich am gestrigen Nachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Münchener Straße in Ingolstadt. Eine 21-Jährige aus Neuburg an der Donau war nach Angaben der Polizei mit ihrem BMW-Mini auf der linken Spur stadtauswärts unterwegs, als sie kurz nach der kreuzenden Bahnhofstraße verkehrsbedingt stark abbremsen musste. Das wurde dem nachfolgenden 16-Jährigen zum Verhängnis.

Der junge Moped-Fahrer, der laut Polizei aus Karlskron stammt, erkannte diese Situation zu spät und krachte mit seiner Yamaha ins Heck des Kleinwagens. "Nach dem Anstoß stürzte er über das Dach auf die Motorhaube des Pkw und verletzte sich dabei erheblich", berichtet ein Sprecher der Verkehrspolizei. Der Verunglückte wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den bei dem Crash entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 6000 Euro.


Anzeige
RSS feed