Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

62-Jähriger stürzte aus bislang unbekannter Ursache. Obwohl er einen Helm trug, wurde er am Kopf verletzt und musste in die Klinik.

 

(ty) Ein 62-Jähriger aus einer Gemeinde im südlichen Landkreis Pfaffenhofen war am gestrigen Vormittag in Wolnzach mit seinem Pedelec unterwegs, als er verunglückte. Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion war der Mann gegen 11.30 Uhr gerade auf der Kellerstraße in Richtung der Glandergasse unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

"Er kam aus bislang ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung zu Sturz", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Dabei habe der 62-Jährige eine Platzwunde am Kopf erlitten, obwohl er einen Helm getragen habe. Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung sei der Mann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Bei dem Pedelec sei das Hinterrad blockiert; die Schadenshöhe sei nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed