Logo
Anzeige
Anzeige

Der Fahrer touchierte gestern den Wagen einer Frau und machte sich letztlich einfach aus dem Staub. 

(ty) Ein unbekannter Fahrer eines roten Lieferwagens verursachte gestern gegen 17.50 Uhr an der Maximilianstraße in Geisenfeld einen Verkehrsunfall. Anschließend beging er laut heutiger Mitteilung der Polizei Fahrerflucht. Offenbar wollte er auf Höhe der Sparda-Bank rückwärts einparken. Beim nochmaligen Rangieren touchierte er nach Angaben der Beamten mit dem hinteren linken Kotflügel den schwarzen Seat einer vorbeifahrenden Geisenfelderin.

"Diese wollte daraufhin an der nächsten Parkmöglichkeit anhalten und mit dem Lieferwagen-Fahrer, welcher ihr nach dem Anstoß auch folgte, Kontakt aufnehmen. Während die Geisenfelderin dann rechts in einen Parkplatz einbog, fuhr der rote Lieferwagen jedoch weiter", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Sachschaden am Seat beträgt 300 Euro. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed