Logo
Anzeige
Anzeige

Er wollte gerade in seinen Pkw steigen, als ein anderes Auto gegen diesen krachte. Dabei wurde ein Bein des Mannes eingequetscht.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen am gestrigen Abend bei einem tragischen Unfall auf der Max-Planck-Straße im Interpark bei Großmehring erlitten. Laut Polizei war der junge Mann gerade im Begriff, in seinen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf einzusteigen, als eine 32-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Nissan bei einem Wende-Manöver von der Strecke abkam und frontal in die linke Seite des VW krachte. „Hierbei wurde ein Bein des 26-Jährigen zwischen den beiden Fahrzeugen eingequetscht“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

Nach heutiger Mitteilung der Ingolstädter Verkehrspolizei erlitt der 26-Jährige, der im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen wohnt, dabei eine offene Bein-Fraktur. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die beiden Autos seien durch den Zusammenstoß so stark beschädigt gewesen, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Sachschaden wird von den Gesetzeshütern insgesamt auf ungefähr 10 000 Euro geschätzt. Das Unglück hatte sich gegen 19.10 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed