Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Unachtsamkeit einer 42-jährigen Gerolsbacherin hätte fatal enden können. Die Beteiligten hatten aber mächtig Glück im Unglück.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 13.45 Uhr war eine 42-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Gerolsbach mit ihrem Mercedes samt Anhänger auf der Bundesstraße 13 von Pfaffenhofen in Richtung Pörnbach unterwegs, als es schepperte. In dem Waldstück vor Pörnbach geriet sie nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden VW-Polo zusammen, der von einer 46-Jährigen aus der Kreisstadt gesteuert wurde.

 

Die Beteiligten hatten bei dem Crash viel Glück im Unglück, wie aus dem heutigen Bericht der Polizei hervorgeht: Verletzt wurde demnach nämlich niemand, auch der Sachschaden hält sich mit geschätzten 5500 Euro noch in Grenzen. Die jüngsten Unfälle, die sich im Raum Pörnbach ereignete hatten, waren – wie berichtet, nicht so glimpflich ausgegangen.

Lesen Sie dazu:

Schwerer Unfall bei Pörnbach: Rennradlerin kollidiert mit Traktor

B13 nahe Pörnbach: 16-jähriger Biker verunglückt bei Überhol-Manöver


Anzeige
RSS feed