Logo
Anzeige
Anzeige

Seit Jahren schwelender Streit eskaliert erneut: Diesmal gab es eine Watschn, beim letzten Mal war sogar eine Axt im Spiel.

(ty) Freunde werden diese beiden Nachbarn wohl in diesem Leben nicht mehr. Erneut ist in Pötzmes in der Gemeinde Attenhofen (Kreis Kelheim) ein seit Jahren schwelender Streit zwischen einem 73-jährigen Vermieter und seinem 56-jährigen Mieter eskaliert. Diesmal, so berichtet die Mainburger Polizeiinspektion, habe der 73-Jährige seinem Kontrahenten mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Nach dieser Watschn – am gestrigen Abend gegen 20 Uhr – ermittelt nun die Polizei. Die beiden Protagonisten sind für die Gesetzeshüter indes keine Unbekannten mehr.

 

Erst am Samstagnachmittag hatte es – wie berichtet – eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gegeben; dabei war sogar eine Axt im Spiel. Nach Angaben der Polizei waren sich in der Sankt-Georg-Straße der 73-jährige Vermieter und sein 56-jähriger Mieter so nahe gekommen, dass dem 73-Jährigen seine mitgeführte Axt gegen seinen Körper gedrückt wurde. Dabei sei er jedoch nicht verletzt worden. Das Beil habe der Mann angeblich mitgeführt, um sich zu schützen. Die Polizei berichtete von einem Leichtverletzten. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen. Gestern kam ein weiterer Fall hinzu.

Lesen Sie auch:

Hohenwarterin (21) verunglückt

Die Pinnwand, 15. November 2017

Warnung vor betrügerischen Kaffeefahrten

Erst kam der Paketbote mit den Drogen, dann die Kripo mit den Handschellen

Audi und der Deutsche Wetterdienst machen gemeinsame Sache

Nach spektakulärem Auto-Klau in Pfaffenhofen: Polizei stellt Jaguar sicher

20-Jähriger flippt wieder aus: Erneut in die Psychiatrie eingewiesen

Weil's echt Kacke ist: Stadt Pfaffenhofen appelliert an die Hundehalter


Anzeige
RSS feed