Logo
Anzeige
Anzeige

Der Fahrer des auffälligen Wagens hat gestern in der Raiffeisenstraße einen Unfall verursacht und sich aus dem Staub gemacht – weiterer Fall in Ronnweg

(ty) Höchstwahrscheinlich ein gelbes, auffälliges Fahrzeug hat gestern Abend auf dem Parkplatz eines Fitness-Centers in der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße einen Unfall verursacht. Der Pkw-Lenker entfernte sich allerdings laut Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen.

Die Eigentümerin des durch den Unfall beschädigten Autos hatte den Angaben zufolge von 18 Uhr bis 20.30 Uhr ihren schwarzen Peugeot auf dem Parkplatz des Fitness-Centers abgestellt. Als sie zurückkam, stellte sie am rechten Fahrzeugheck einen Kratzer fest. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro, wie es heißt.

Bei der Unfallaufnahme konnten die Polizisten gelben Fremdlack an dem beschädigten Auto sichern. Da zudem die Peugeot-Fahrerin in Erinnerung hatte, dass neben ihr ein gelbes Fahrzeug parkte, geht die Polizei davon aus, dass es sich dabei um den Pkw handelt, der auch den Unfall verursacht hat.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder Hinweise auf das gelbe Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.

Weiter Fall in Reichertshofen

Einen weiteren Fall von Unfallflucht meldet die Polizei aus Reichertshofen-Ronnweg. Dort hat ein Unbekannter einen Laternenmast umgefahren. Nach Angaben der Polizei Geisenfeld dürfte es sich um ein größeres Fahrzeug handeln, da die Anstoßhöhe zwischen 90 und 95 Zentimetern liegt. Zudem konnten rote Lackspuren gesichert werden.

Der Schaden wird auf rund 2000 Euro beziffert; bemerkt wurde er gestern gegen 16 Uhr. Auch hier hofft die Polizei auf Hinweise; Telefon (0 84 52) 7 20 – 1 01.


Anzeige
RSS feed