Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die 47-Jährige wurde durch die Attacken leicht verletzt – Bei der Polizei laufen die Ermittlungen zu dem rabiaten Fahrer

(ty) Gestern Vormittag gegen 11.20 Uhr wurde im Innenstadtbereich von Pfaffenhofens von einer Mitarbeiterin der Verkehrsüberwachung ein verkehrswidrig geparkter Pkw festgestellt. „Als die Angestellte des Zweckverbands kommunale Verkehrsüberwachung Südostbayern an den Fahrer herantrat und ihn ansprach, rastete dieser aus“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Offenbar sah der Parksünder regelrecht Rot.

 

Den Angaben zufolge beschimpfte und beleidigte er die 47-Jährige nämlich nicht nur, sondern geriet anschließend gar so in Rage, dass er auch noch anfing, auf die Frau einzuschlagen. „Erst als eine Zeugin hinzukam, beruhigte er sich wieder, stieg ein und fuhr davon“, heißt es weiter. Die Angestellte der Verkehrsüberwachung habe durch die Attacken leichte Verletzungen erlitten. Bei der örtlichen Polizei laufen jetzt die Ermittlungen zum Halter des Fahrzeugs.


Anzeige
RSS feed