Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Kelheimer Polizei bittet um Hinweise auf den Täter – Der Mann soll auffällig klein sein und ein auffälliges Auto fahren

(ty) Im Landkreis Kelheim beschäftigt ein Vorfall mit einem Horror-Clown die Polizei. Das gruselige Schauspiel ereignete sich den Angaben zufolge vorgestern Nachmittag in Bad Abbach – und es ist in mehrfacher Hinsicht krass. Nicht nur, weil ein Kind das Opfer der erschreckenden Attacke war, sondern weil das Ganze in einer Kirche passierte – und weil der bislang nicht identifizierte Horror-Clown mit einer Motorsäge bewaffnet war. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise auf den Unbekannten, der offenbar in einem sehr auffällig Auto unterwegs war.

 

Wie die Kelheimer Polizei heute unter Berufung auf das Opfer berichtet, soll Folgendes passiert sein. Am Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr kam in der evangelischen Kirche an der Frauenbrünnlstraße ein bislang unbekannter Mann mit Clown-Maske auf das Kind zu und erschreckte es. Der Täter soll auch eine orangefarbene Kettensäge bei sich gehabt haben.

Anschließend sei der Clown aus dem Gotteshaus gelaufen und in einen auffallend gelben VW Polo mit schwarzen Streifen gestiegen. Der Unbekannte wird als zirka 1,60 Meter groß und schlank beschrieben. Die Inspektion Kelheim bittet unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 -0 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed