Logo
Anzeige
Anzeige

Der Rotaract-Club lädt ab 18.30 Uhr im PAF'S zur Spendenparty: Die Eintrittsgelder kommen einer Spielplatz-Sanierung zugute, außerdem gibt es eine Verlosung

(ty) Unter dem Motto „Gerne helfen, richtig feiern“ veranstaltet der Rotaract-Club Hallertau am heutigen Freitag, 4. November, ab 18.30 Uhr in „PAF’S Bar & Grill“ an der Scheyerer Straße 36 in Pfaffenhofen die Spendenparty „Rotation“. Alle Interessierten ab 18 Jahren sind dazu eingeladen. Die drei Grundsätze des Clubs – „Lernen, helfen, feiern“ – kommen bei dieser Veranstaltung sozusagen voll zum Tragen. Denn neben der Party und dem Knüpfen neuer Kontakte unterstützt die Veranstaltung die Kinder in der Kreisstadt: Alle Eintrittsgelder – vier Euro pro Person – kommen einer Spielplatz-Sanierung zugute.

 

Dabei profitieren aber nicht nur die kleinen Pfaffenhofener, sondern auch die Partybesucher von der Aktion. Denn im Eintritt enthalten ist ein Los, mit dem die Gäste Preise gewinnen können. So stellt zum Beispiel das Mercedes-Autohaus Praunsmändtl ein Wochenende lang eine A-Klasse zur Verfügung. Und dank der Firma „completservice“ können zwei Tickets für ein Spiel des FC Bayern München in der Allianz-Arena gewonnen werden. Das Fitnessstudio „inForm“ beteiligt sich mit drei Zehnerkarten und die Klosterbrauerei Scheyern spendiert drei Kästen Bier.

 

Mit der Veranstaltung verfolgt der Rotaract-Club Hallertau vor allem einen guten Zweck – die finanzielle Unterstützung für eine Spielplatz-Neugestaltung. Darüber hinaus möchte er aber auch auf sich aufmerksam machen und womöglich neue Mitglieder gewinnen. Aktionen des Clubs sind die Unterstützung verschiedener sozialer Projekte und gemeinsame Aktivitäten. Beispielweise haben die Mitglieder zusammen schon zahlreiche Bücherflohmärkte organisiert sowie Krankenhäuser und einen Kindergarten in der Ukraine ausgestattet.

Mitglieder von „Rotaract“ beim jüngsten Volksfest-Umzug in Pfaffenhofen.  

„Wir haben die Party in erster Linie für den guten Zweck organisiert“, sagt Präsidentin Christina Spring, „aber wenn wir dabei auch noch Spaß haben können und Interesse der Gäste für unseren Club wecken können, haben wir einen gelungenen Abend.“  Weitere Infos zur Party und zum Club gibt es auf  www.facebook.com/RotaractClubHallertau.


Anzeige
RSS feed