Logo
Anzeige
Anzeige

Der 61-Jährige krachte heute Nacht gegen ein geparktes Auto und stürzte böse

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein Pedelec-Fahrer in der Nacht auf heute bei einem selbst verursachten Unfall in Karlsfeld zugezogen. Gegen 1 Uhr war der 61-jährige Einheimische mit seinem Elektro-Fahrrad auf dem Lärchenweg unterwegs und bog nach rechts in den Kiefernweg ab, wo es dann passierte: „Kurz nach der Einmündung prallte der 61-Jährige gegen den Außenspiegel eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Audi, verlor dadurch die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn“, berichtet ein Polizeisprecher.

Der Radler, der den Angaben zufolge keinen Schutzhelm trug, zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Dachauer Krankenhaus gebracht. Wegen des Verdachts auf Alkoholbeeinflussung wurde bei dem Verunglückten auch eine Blutentnahme durchgeführt.


Anzeige
RSS feed