Logo
Anzeige
Anzeige

In Baar-Ebenhausen wurde heute Nacht nicht nur gefeiert: Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen

(ty) Bei einer Feier in der vergangenen Nacht an der Eichenstraße in Baar-Ebenhausen wurde eine 29-Jährige aus Kösching nach eigenen Angaben von einem 26-Jährigen mehrmals ins Gesicht geschlagen. Es soll zuvor zu einer Streitigkeit zwischen den beiden gekommen sein, der Grund dafür war laut Polizei wohl die Schwester der Frau.

Bei der weiteren Aufnahme des Sachverhalts stellte sich heraus, „dass die Köschingerin zuvor weitere Partygäste beleidigt und geschlagen haben soll“, heißt es im Polizeibericht. Die Beteiligten seien allesamt alkoholisiert gewesen; sämtliche Opfer trugen leichte Verletzungen davon. „Der genaue Tathergang muss erst durch weitere Ermittlungen geklärt werden“, so ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld.


Anzeige
RSS feed