Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen hatte heute Nacht Riesenglück – er soll dann aber noch von dem Beifahrer des Pkw getreten worden sein 

(ty) Ein 23-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen geriet heute Nacht laut Polizei gegen 2.25 Uhr mit seinem Begleiter vor einer Tankstelle in der Münchener Straße in Ingolstadt in Streit. Schließlich wurde es auch handgreiflich – und hätte ganz schlimm enden können. Denn als sich der junge Metallbauer losreisen wollte, stürzte er vom Gehweg auf die Straße. Dabei wurde er vom Pkw einer 48-Jährigen aus Neuburg gestreift, die nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Der 23-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, wie ein Sprecher der Verkehrspolizei berichtet. Doch es ging noch weiter.

Denn offenbar kam es zwischen dem Pkw-Beifahrer und dem Pfaffenhofener nach dem Vorfall zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 23-Jährige getreten worden sein soll. Um den Sachverhalt weiter aufklären zu können, werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Ingolstädter Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 44 10 in Verbindung zu setzen. 


Anzeige
RSS feed