Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der 77-Jährige konnte wegen seiner Medikation nicht eingreifen, als ein Unbekannter in sein Zimmer kam und ihn bestahl

(ty) Ein 77-jähriger Mann aus Karlsfeld war zur stationären Behandlung im Krankenhaus von Markt Indersdorf, als er dreist beklaut wurde. Am Dienstag gegen 1 Uhr bemerkte der hilflose Patient nach Angaben der Polizei, wie ein fremder Mann in sein Zimmer kam. Dieser habe dann in aller Ruhe den Geldbeutel des Karlsfelders gestohlen, der in einem Koffer neben dem Bett lag. „Aufgrund der Medikation war es dem Patienten nicht möglich, einzugreifen“, berichtet ein Polizeisprecher. Der Täter flüchtete samt der Beute unerkannt. In dem Geldbeutel waren 45 Euro. Die Dachauer Polizeiinspektion bittet unter der Rufnummer (0 81 31) 56 10 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed