Logo
Anzeige
Anzeige

28-jährige Dachauerin soll sich durch kriminelles Treiben ihren luxuriösen Lebensstil finanziert haben – Es geht um Waren im Wert von 70 000 Euro

(ty) Beamten der Polizeiinspektion Dachau ist ein großer Fahndungserfolg gelungen. Durch Ermittlungen konnten einer 28-jährigen Dachauerin Internet-Betrügereien in zirka 600 Fällen nachgewiesen werden, wie heute mitgeteilt wird. Die Frau bestellte demnach bei verschiedenen Firmen über das Internet Waren und ließ diese an eine fremde Adresse liefern. Dort habe sie die Pakete unter falschen Namen in Empfang genommen. Bezahlt habe sie die Sendungen nicht. „Sie veräußerte die Sachen dann weiter und finanzierte so ihren luxuriösen Lebensstil“, berichtet ein Polizeisprecher. Die auf betrügerische Weise erlangten Waren haben laut Polizei einen Wert von etwa 70 000 Euro.  


Anzeige
RSS feed