Logo
Anzeige
Anzeige

Der 49-Jährige kam bei Großmehring von der Straße ab, streifte ein Verkehrsschild und schlitterte über den angrenzenden Feldweg in eine Wiese

(ty) Ein 49-jähriger Ingolstädter ist gestern Abend bei Großmehring schwer verunglückt. Nach Angaben der Polizei war er gegen 22.35 Uhr mit seinem Yamaha-Motorrad auf der Kreisstraße EI 39 vom Mailinger Kreisel der B 16a kommend in Richtung Interpark unterwegs, als der Unfall geschah. „In der Linkskurve, unmittelbar vor der Kreuzung zur Staatsstraße 2231, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte hierbei ein Verkehrszeichen und schlitterte über den angrenzenden Feldweg in die Wiese“, berichtet die Polizei. Dabei verletzte er sich am linken Fuß. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Maschine, an der ein Schaden von etwa 3000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden. 


Anzeige
RSS feed