Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Während ihn ein Pkw überholte, fuhr ein Radler in die Straßenmitte – der 33-Jährige prallte gegen die Scheibe und wurde dann in den Graben geschleudert

(ty) In Weichs ereignete sich gestern gegen 20.35 Uhr ein Unfall zwischen einem 35-jährigen österreichischem VW-Fahrer und einem 33-jährigen Radler. Während der Pkw auf der Freisinger Straße überholte, fuhr der Radler zur Straßenmitte und wurde von hinten erfasst. Er prallte nach Angaben der Polizei auf die Frontscheibe des Autos und wurde anschließend in den Graben geschleudert. Nach ersten Erkenntnissen erlitt der 33-Jährige eine offene Unterschenkelfraktur; er wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Pkw-Lenker und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen; beide wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf 3200 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed