Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen 22.30 Uhr verlor der junge Mann aus Münchsmünster gestern auf der Staatsstraße 2335 die Kontrolle über seinen Audi und wurde verletzt.

(ty) Offenbar viel Glück im Unglück hatte ein 21 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Gemeinde-Bereich von Münchsmünster am gestrigen Abend bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Gebiet von Manching ereignet hat. Wie die Polizei heute berichtet, war der junge Mann mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2335 in nördlicher Richtung unterwegs, als die Fahrt gegen 22.30 Uhr ein jähes Ende fand: Ohne Fremdbeteiligung sei der Wagen bei winterlichen Straßenverhältnissen nach links von der Strecke geraten und zunächst einen Hang hinabgerutscht.

"Auf einem Weg neben der Staatsstraße überschlug sich der Pkw und kam schließlich im Grünstreifen zum Stehen", teilt die Polizei weiter mit. Der 21-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort sei er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Auto war laut Polizei nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der bei dem Glätte-Unfall entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 20 000 Euro geschätzt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Manching vor Ort.

Lesen Sie auch:

Weiterer Fahranfänger-Unfall: 21-Jährige überschlägt sich mit Pkw bei Buxheim

Fahranfänger überschlägt sich bei Vohburg: Er wurde verletzt, sein Pkw geschrottet

Fahranfänger (18) erheblich verletzt bei schwerem Pkw-Unfall nahe Schierling


Anzeige
RSS feed