Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unglück am gestrigen Nachmittag auf der Rohrenfelder Straße musste die Jugendliche in die örtliche Klinik gebracht werden.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat sich eine 16 Jahre alte Radlerin bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der sich am gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau ereignet hat. Nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion saß ein 23 Jahre alter Pkw-Lenker aus Neuburg bei geöffneter Tür in seinem auf der Rohrenfelder Straße stehenden Wagen. Die Jugendliche sei in östliche Richtung geradelt und habe beim Vorbeifahren die offene Autotür übersehen, woraufhin es zur Kollision mit dieser gekommen sei.

Die 16-Jährige, ebenfalls aus dem Gemeinde-Bereich von Neuburg an der Donau, habe mittelschwere Verletzungen erlitten. Vom Rettungsdienst wurde sie nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins örtliche Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer sei unverletzt geblieben, meldet die Polizei. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt rund 200 Euro geschätzt. Das Unglück hatte sich gegen 16 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed