Logo
Anzeige
Anzeige

39 Jahre alte Autofahrerin war mit ihrem kleinen Sohn unterwegs und übersah beim Abbiegen wegen der tief stehenden Sonne eine Verkehrsinsel.

(ty) Ein kleines Kind ist bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, der sich am späteren gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion schepperte es gegen 17 Uhr auf der Bahnhofstraße. Eine 39 Jahre alte Pkw-Lenkerin habe mit ihrem Auto nach links in Richtung der Klinik-Notaufnahme abbiegen wollen. Bei diesem Manöver habe sie allerdings, wegen der tief stehenden Sonne, die dortige Verkehrsinsel übersehen.

Nach Angaben der Polizei krachte die 39-Jährige mit ihrem Wagen frontal gegen diese Verkehrsinsel. Bei dem Zusammenstoß sei der zwei Jahre alte Sohn der Frau leicht verletzt worden. Der Bub sei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Die Pkw-Lenkerin sei unversehrt davongekommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt rund 2000 Euro geschätzt.

 


Anzeige
RSS feed