Logo
Anzeige
Anzeige

Eine City-Streife bemerkte gegen Mitternacht, wie der 32-jährige Tscheche den Slowaken attackierte, und verständigte sofort die Polizei.

(ty) Ein 28-Jähriger ist in der Nacht zum heutigen Sonntag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen von einem 32-Jährigen zusammengeschlagen worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, kam es gegen 0.05 Uhr auf der Türltorstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 28 Jahre alten Slowaken und dem 32 Jahre alten Tschechen. Die beiden seien auf dem Heimweg gewesen. Der 32-Jährige habe seinem Gegenüber mehrfach ins Gesicht geschlagen und ihm außerdem ein Knie in den Bauch gerammt.

"Der Geschädigte erlitt hierbei diverse Verletzungen im Gesicht, musste jedoch vor Ort nicht ärztlich behandelt werden", berichten die Gesetzeshüter. Der körperliche Übergriff habe sich direkt vor dem Volksfest-Gelände ereignet und sei von einer City-Streife bemerkt worden. Unverzüglich sei die hiesige Polizei-Dienststelle informiert worden. Von angerückten Streifenbeamten sei der Sachverhalt dann aufgenommen worden. Den Angaben zufolge waren der Slowake und der Tscheche stark alkoholisiert. Beide wohnen im Landkreis Freising.

Lesen Sie auch:

Rabiate Szenen auf dem Volksfest in Pfaffenhofen: Polizist geschlagen

"Ein Volksfest, das sich nur noch wenige leisten können, ist kein Volksfest mehr"


Anzeige
RSS feed