Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jährige warf gestern Abend im Zutaten-Zoff einen Teller nach dem Imbiss-Angestellten – und traf auch. Zudem gab es gegenseitige Beleidigungen.

(ty) Eskaliert ist am gestrigen Abend ein Streit in einem Imbiss in Eching im Kreis Freising. Laut heutiger Mitteilung der Polizei monierte ein Pärchen nach dem Verzehr einer Döner-Pizza gegenüber dem Mitarbeiter auf unhöfliche Weise fehlende Zutaten – insbesondere Zwiebeln. Nachdem der Angestellte die beiden zum Verlassen des Standes aufgefordert habe, sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Diese habe sich dann intensiviert sowie zu gegenseitigen Beleidigungen geführt. Dann wurde es rabiat.

"Letztlich warf die 23-Jährige einen Teller nach dem Angestellten des Imbiss-Standes, welcher an dessen Oberkörper aufprallte", berichtet die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Freising. Der Attackierte habe leichte Schmerzen verspürt. Nachdem die Gesetzeshüter verständigt worden seien, habe sich die Situation vor Ort beruhigt. Die aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammende Teller-Werferin werde sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung strafrechtlich verantworten müssen. Gegen den Angestellten werde ebenfalls wegen Beleidigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed