Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jährigem wurde aus schwarzem Mercedes die "Lichthupe" gegeben. Nachdem er gestoppt hatte, schlug ihm der unbekannte Fahrer mehrfach ins Gesicht.

(ty) Beklemmende und brutale Szenen haben sich offenbar am späten gestrigen Abend im Stadtgebiet von Mainburg abgespielt. Wie die Polizei heute berichtet, wurde ein 29 Jahre alter Pkw-Lenker von einem bislang nicht identifizierten Mercedes-Fahrer zum Anhalten gebracht und dann von diesem verprügelt. Jetzt laufen strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung. Den Angaben zufolge wurde dem 29-Jährigen gegen 23.45 Uhr auf Höhe des Griesplatzes aus dem hinter ihm fahrenden, schwarzen Mercedes heraus mehrfach die "Lichthupe" gegeben. Der 29-Jährige habe daraufhin am rechten Straßenrand gestoppt.

"Aus dem dahinter haltenden Mercedes stiegen drei männliche, bislang unbekannte Personen und begaben sich zum Geschädigten", heißt es im Bericht der Polizei. Der Fahrer des Mercedes habe dem 29-Jährigen daraufhin mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der attackierte Mann habe dadurch Verletzungen im Gesicht erlitten. Der Täter wird als zirka 1,80 Meter groß beschrieben; er soll ein orange-farbenes T-Shirt getragen haben. Weder zu ihm noch zu seinen Begleitern gebe es weitere Hinweise. Sachdienliche Angaben nimmt die örtliche Polizei-Dienststelle unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed