Logo
Anzeige
Anzeige

Der Reichertshausener soll eine 32-Jährige permanent angestarrt haben. Als der Freund (26) der Frau das thematisierte, wurde ihm ins Gesicht geschlagen.

(ty) Brutal aus dem Ruder gelaufen ist am gestrigen Abend ein Sauna-Besuch im Hallenbad von Pfaffenhofen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hatten sich ein 26 Jahre alter Mann und seine 32 Jahre alte Freundin ins Warme begeben. Die beiden in der Kreisstadt wohnenden Leute seien gegen 19 Uhr in der Sauna gewesen. Die Frau habe sich dabei von einem 64-Jährigen aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichertshausen belästigt gefühlt. Dieser soll die 26-Jährige nämlich beständig angestarrt haben.

Der 32-Jährige habe den 64-Jährigen deshalb beim Verlassen der Sauna darauf angesprochen sowie ihn aufgefordert, das Anstarren zu unterlassen. Der Reichertshausener habe dem Pfaffenhofener dann ins Gesicht geschlagen. Laut Polizei kam es zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Streifenbeamte seien hinzugezogen worden. Auf den 64-Jährigen komme jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zu. Außerdem sei ihm ein Hausverbot für das Hallenbad erteilt worden.


Anzeige
RSS feed