Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau aus dem Landkreis Freising war seit Sonntagmorgen verschwunden. Im Zuge von Such-Maßnahmen wurde ihre Leiche entdeckt. 

(ty) Der Fall der seit dem vergangenen Wochenende vermissten 40-Jährigen aus dem Landkreis Freising hat kein gutes Ende genommen. Wie am heutigen Abend aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord bekannt gegeben worden ist, haben intensive Such-Maßnahmen, an denen zahlreiche Rettungskräfte beteiligt waren, am heutigen Nachmittag zum Fund eines weiblichen Leichnams geführt. Bei dieser toten Frau handele es sich zweifelsfrei um die 40-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Gammelsdorf.

Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Erding haben die Ermittlungen zur Klärung der Todes-Umstände bereits übernommen, heißt es aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord. "Derzeit wird weder von einem Unglücksfall noch einem Einwirken Dritter ausgegangen." Die Leiche sei im Raum Gammelsdorf entdeckt worden. Die Polizei hatte den Fall der verschwundenen Frau am heutigen Dienstagnachmittag öffentlich gemacht und zugleich um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten sowie in diesem Zusammenhang auch ein Foto der 40-Jährigen herausgegeben.

Den Angaben zufolge war die Frau seit dem vergangenen Sonntagmorgen vermisst worden. Sie hatte laut Polizei gegen 2 Uhr ihre Wohnadresse zu Fuß verlassen und war dann nicht mehr gesehen worden. Den Ermittlern lagen auch keinerlei Erkenntnisse dazu vor, wo sich die 40-Jährige aufhalten könnte. Versuche der Kontakt-Aufnahme seien erfolglos verlaufen, war außerdem erklärt worden. Und die Polizei erklärte, dass ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werde.

 


Anzeige
RSS feed