Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Geklaut wurden Werkzeuge, zwei Felgen-Sätze und vier neue Reifen. Aus drei Traktoren wurde Diesel abgezapft. Wer kann Hinweise geben?

(ty) Nach einem Einbruch im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld bittet die örtliche Polizeiinspektion um Hinweise aus der Bevölkerung. Wie am heutigen Sonntag gemeldet wurde, suchte ein bislang nicht identifizierter Täter irgendwann in der Nacht von Freitag auf den gestrigen Samstag ein landwirtschaftliches Anwesen heim, das sich an der Pindharter Straße im Ortsteil Gaden befindet. Auf dem Gelände sei der Kriminelle gewaltlos in drei Hallen eingedrungen. Dabei machte er umfangreiche Beute.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen entwendete der ungebetene Gast insgesamt zwei Schlagschrauber, einen Drehmoment-Schlüssel und zwei Felgen-Sätze sowie vier neue Reifen der Marke "Michelin". Außerdem seien drei Traktoren angegangen worden; aus diesen seien insgesamt mindestens 120 Liter Diesel-Kraftstoff gestohlen worden. Die Ermittlungen laufen. Wer sachdienliche Angaben, zum Beispiel über verdächtige Personen oder Fahrzeuge, machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 mit der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed